Social
Media
Kampagne

SOCIAL MEDIA KAMPAGNE

Dieses Projekt entstand zusammen mit Philipp Unterreiner während der Cannes Young Lions Pre-Competition in der Kategorie Cyber. Die besten Digital-Nachwuchstalente Deutschlands wurden zu dieser Aufgabe eingeladen.
Die Aufgabe: Innerhalb von 24 Stunden sollte eine Social Media-Kampagne für den Kunden Greenpeace Energy entwickelt werden. Präsentiert wurde vor einer Jury aus Cannes und Digitalexperten. Im Fokus unserer Kampagne: Haltung statt Funktion, Relevanz statt Reichweite, Empathie statt Technologie und Dialog statt Reklame. Mittels Social Media wird die Marke erlebbar gemacht und eine klare Haltung definiert. Die Zielgruppe wird zum Teil der Kampagne, wird selbst aktiv und gestaltet die ökologische Zukunft mit.

Zurück

Social
Media
Kampagne

SOCIAL MEDIA KAMPAGNE

Dieses Projekt entstand zusammen mit Philipp Unterreiner während der Cannes Young Lions Pre-Competition in der Kategorie Cyber. Die besten Digital-Nachwuchstalente Deutschlands wurden zu dieser Aufgabe eingeladen.
Die Aufgabe: Innerhalb von 24 Stunden sollte eine Social Media-Kampagne für den Kunden Greenpeace Energy entwickelt werden. Präsentiert wurde vor einer Jury aus Cannes und Digitalexperten. Im Fokus unserer Kampagne: Haltung statt Funktion, Relevanz statt Reichweite, Empathie statt Technologie und Dialog statt Reklame. Mittels Social Media wird die Marke erlebbar gemacht und eine klare Haltung definiert. Die Zielgruppe wird zum Teil der Kampagne, wird selbst aktiv und gestaltet die ökologische Zukunft mit.

Zurück